14.12.2017 Olympische Winterspiele 2018 werden in VR übertragen

Rundumsicht auf Olympia: Nicht nur die Fußball-Weltmeisterschaft soll 2018 zum ersten Mal im 360...

Details ansehen

Wir über uns

Entstehung und Werdegang unserer Firma

Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung.

1949 gründete Herr Franz Stengele ein elektrotechnisches Unternehmen. Der Bereich Radio kam noch im Gründerjahr dazu, was heute noch im Besitz von Franz Stengele's Sohn, Rolf ist. (Firmensitz: Singen, Hauptstr. 3

1969 kam die NEON-Abteilung dazu, die heute alle anfallenden Werbeangelegenheiten bewältigt, angefangen von der individuellen Produktion der Werbeanlagen, beleuchtet oder unbeleuchtet über Siebdruck, Beschriftungen, Planungen und Entwürfe.

1976 übergab Franz Stengele den Bereich Elektro- und Neon-Stengele an seinen ersten Mitarbeiter und späteren Geschäftsführer, Herr Johann Knecht.

Im Jahre 1985 übergab dieser an seine zwei Söhne und einem seiner Schwiegersöhne die Geschäfte.

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...